Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
28. Apr. 17 | Beitrag von Sibylle

137.Geburtstag in Laaff

Weil es uns vor der Fahrerei am Freitag so grauste, fuhren wir schon am Donnerstag Abend los und landeten dann bei erfreulich wenig Verkehr, aber grusigem Wetter mit Schlackerschnee im Hochschwarzwald, tatsächlich erst kurz nach 2 Uhr in Strafe. Trotzdem hatten wir den Freitag über Zeit, die restlichen Einkäufe zu machen, einen Spaziergang mit Geocache-Kletterei zu unternehmen und sogar noch in die Sauna zu gehen, …

 

..bevor dann am Abend das eigentliche Event stattfand: In einer überschaubaren, sehr netten Runde wurde der 137. Geburtstag mit den beiden JubilarInnen mit Spargel und Landbier bei guten Gesprächen ausgiebig gefeiert. Schön, dass es allen gut geht!!

Comments are closed.