Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
06. Mai. 17 | Beitrag von Sibylle

70. Geburtstag in Ingelheim

Ein Geburtstag jagt den nächsten! Schon wieder ein runder Jubilar 🙂

Nach der Vorfeier am Freitag Abend bei Pizza und Bierchen waren wir mit nur einem (Berliner) Auto in die Unterkunft in Schwabenheim gefahren und deshalb nutzten wir am Samstag die Gelegenheit, um an der Selz entlang die 12km nach Ingelheim zu laufen. Ein schöner Bächleinsweg, der uns sogar an einer tollen Eisdiele vorbeiführte. Nachmittags war dann sogar noch kurz Zeit zum (Tee-)Shoppen und dann machten wir uns auch schon fertig für die Feierlichkeiten.

 

Diese begannen wieder in dem schönen Innenhof, den wir schon von anderer Gelegenheit her kannten und das anschliessende Spargelschlemmen mit gedichteter Rede aber „mit ohne Spiele“ war wie immer kurzweilig. Die Runde war diesmal ein bisschen erweitert mit verschiedenen neuen, netten Gesichtern.

 

 

 

Comments are closed.