Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
17. Apr. 17 | Beitrag von Bernd

Spazieren & Saunieren in Konstanz

In Konstanz starteten wir unweit der Fährstation nach Meersburg bei regnerischem Wetter unseren Auslüftungs- und Entgiftungsspaziergang. Immer am Seeufer entlang ging es bis zur Uni, wo wir dann an Wal- und Haifischen vorbei uns durchs Landesinnere an die Therme zurückkämpften, nicht ohne vorher noch eine kleine Verkostung der lokalen Bierspezialitäten vorgenommen zu haben. Auch das uns bis dahin unbekannte 911er Modell haben wir ausgiebig bewundert (sogar mehr als das Bier – da ist wirklich nur das Weizen gut trinkbar!)

 

Danach ging es in die wirklich sehr schön gemachte Bodensee Therme, die leider nicht so leer war wie auf den Bildern aus dem Internet. Aber wir haben – wenn auch nur knapp – immer Platz in den Aufgusssaunen gefunden.

 

Comments are closed.