Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
27. Okt. 18 | Beitrag von Bernd

Wortspiele in Zürich

Zum zweiten Mal fand Wortspiele in unserer Nähe bzw. diesmal in 20 Min. Laufdistanz in Züri-West statt – das Englische „wort“ steht dabei für eine gemeinsam genutzte Stammwürze, die dann von den teilnehmenden Brauereien exklusiv für den Event zu spannenden Varianten verarbeitet wird. Meine Begleitung kam um 17:00 Uhr aus Berlin eingeflogen, da war ich dann schon gut dabei 😉

Es gab nämlich wieder tolle Kreationen, mein Highlight war sicher „Roll me in the fairy dust and call me unicorn“ gebraut mit Kellogg’s Unicorn Froot Loops und Unmengen von Hopfen. Aber auch „Take a walk on the wild side“ – eine Gose mit Mirabellen & Salz, Nachspeise – eine Pannacotta mit Hopfen oder das Raspberry Smoothie IPA (Name ist Programm) waren Spitze. Und lecker Wattaustern gab’s auch noch dazu – yummy!

  

 

Comments are closed.