Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
02. Jun. 13 | Beitrag von Sibylle

Schmerzenbruch und Klöten

Nachdem der Regen endlich mal aufgehört doch nur eine Pause gemacht hat, haben wir uns sofort die Carbonesel geschnappt und sind über den Zürichberg und Dübendorf (Abstecher nach Schwerzenbach, wo aber kanada war) nach Klöten gefahren, wo wir uns einen Kaffee und Tee geschnorrt haben, um dann den Unterschied zwischen Rennvelos und Mountainbikes auf dem Weg zur Hardbrücke zu verifizieren.

Ganz schön viel Wasser in der Limmat: Normalerweise sind da am Uferrand mehrere Stufen, auf denen man herumlungern kann…

1 comment to Schmerzenbruch und Klöten

  • stego

    oh, schade, da haben wir uns wohl verpasst.
    aber ich hab jetzt ne kupplung für paul.
    da komme ich vermutlich mit carbonvlos nicht mit (ich hab ja nur alu und das dafür auch noch am Anhänger), aber immerhin neue bewegungsoptionen 🙂